Berichte

D-Jugend 1. Spietag am So 14.11.2021

In unserem 1. Spiel als neue D/E-Jugend trafen wir gleich auf die starken Spieler von Hohenlohe D1. Der Gegner war deutlich körperlich überlegen und gut eingespielt. Doch davon ließ sich unser Team nicht einschüchtern und kämpfte mutig dagegen. Eine Niederlage konnten wir nicht vermeiden, doch die gezeigten Leistungen lassen uns optimistisch in das nächste Spiel gehen. Mit unserer unerfahrenen und jungen Mannschaft eine TOP Leistung. Ein besonderes Lob hat sich unser Torwart Joris verdient, der eine super Leistung zeigte. Wer nicht auf dem Platz dabei sein konnte, der unterstützte die Mannschaft lautstark von den Zuschauer- Rängen. Es spielten: Joris Rebscher (TW), Luca Vollweiler, Felix Bischoff(5), Ben Seidel, Mikail Haybat, Ricco Schmid, Mozes Möller, Elain Kallenberger, Eduard Corpodeanu(2), Lennart Willert(5),

Bericht: Rainer Huber

Weiterlesen …