125-Jahre FSV und alle sind eingeladen und feiern mit

Dieses Jahr feiert der Friedrichshaller Sportverein sein 125-jähriges Vereinsjubiläum unter dem Motto: Ein Verein im Spannungsfeld zwischen Vergangenheit und Zukunft. Dazu laden wir alle Mitglieder, sowie die Einwohner der Stadt Bad Friedrichshall am 02.10. und 03.10.2023 ein, um dieses Jubiläum gebührend zu feiern.

Am 02.10.2023 findet der Festabend in der Aula der Otto-Klenert-Schule statt. An diesem Festabend erhalten die Besucher die Möglichkeit in der Vergangenheit zu schwelgen und einen Einblick in die Zukunft zu bekommen. Einlass ist hier um 17.30 Uhr mit einem kleinen Sektempfang. Programmbeginn 18.00 Uhr. Geboten wird ein kurzweiliges Programm, bei dem unsere eigenen Sportlerinnen und Sportler im Vordergrund stehen werden. Danach lädt der Friedrichshaller SV zu einem gemütlichen Ausklang des Festabends ein.

Am 03.10.2023 findet dann unser Sport-Spiel-Spaß-Tag für die ganze Familie statt. Dieser findet rund um den Sportpark und in der Kocherwaldhalle statt. Die Abteilungen versorgen die Besucher mit allem, was das Herz begehrt. Ebenfalls bieten alle Abteilungen für die ganze Familie Mit-Mach Angebote an. So kann man alle Abteilungen des FSV spielerisch kennenlernen und in alle Sportarten reinschnuppern. Am Ende gibt es dann sogar noch für alle eine Belohnung, wenn man alle Mit-Mach-Stationen der Abteilungen durchlaufen hat. Beginn ist 10 Uhr und Ende 16 Uhr. Also rechtzeitig kommen und nicht verpassen.

Kommen, Mit-Machen und Spaß haben, ist unser Motto für unsere Jubiläumsveranstaltungen, die Sie nicht versäumen sollten.

Bei Fragen,
Anregungen oder Mitgliedsanfragen