Hurgglerturnier vom 21. bis 23. März: Gratulation an „Panty Strikers“!

links Sportwart Nico Herr mit den Siegern von den „Panty Strikers“

Am Wochenende konnten wir die 16. Auflage des unter Freizeitmannschaften beliebten Hurgglerturniers auf der Anlage im Seetal durchführen. In der kommenden Woche berichten wir ausführlich über das sportliche Geschehen. Sieger des diesjährigen „Hurgglers“ wurden die Panty Strikers. Gratulation dazu an die Jungs, welche beim herbstlichen Gerümpelturnier schon mehrmals den undankbaren 2. Platz belegt hatten und nun erstmals seit der Teilnahme siegen konnten.

Danke auch allen anderen Mannschaften für die Teilnahmen und das gesellige Miteinander an den 3 Abenden in unserem Stockheim. Es wurde nach dem Stockspiel miteinander gefeiert. „Jung und Alt“ ganz freundschaftlich verbunden. Danke auch an das Küchenteam und allen Helfern auf und hinter der Bahn.

Sonderlob an unseren neuen Sportwart Nico Herr. Er konnte sein erstes Turnier als Verantwortlicher erfolgreich vorbereiten und auch durchführen. Souverän und ganz ruhig führte er durch das Geschehen! Gut gemacht, Nico!

Wir freuen uns bereits heute, alle Mannschaften beim Gerümpelturnier im September zu begrüßen. Termin ist von Freitag, 13.09. bis Sonntag, 15.09.2024.