Mannschaft 2 sensationell in 1. Bundesliga aufgestiegen! Super gemacht!!!

Am 4. Mai starteten wir im Mannschaftsspiel mit dem neu gegründeten Team 2 in den Wettkampf der 2. Bundesliga in Ebhausen. Dort wurden 5 Aufsteiger gesucht. Was konnten wir von Team 2 mit Kapitän Louis, sowie den Spielern Tim, Markus und Kilian erwarten?  Ziel war es, das Beste rauszuholen und zu schauen, zu welcher Platzierung es reicht. Die Jungs, mit einem Alterschnitt von gerade mal 18,5 Jahren spielten Spiel für Spiel runter, blieben die ganze Zeit konzentriert und hielten auch bei Rückschlägen zusammen. Zum Ende hin war es zumindest eine große Überraschung. Mit 12:4 Punkten gelang Platz 4 und somit der Aufstieg in die erste Bundesliga Südwest. In der jüngeren Geschichte des Vereins eine tolle Sache. Sind wir doch nun mit 2 Mannschaften bei den Titelkämpfen im Südwesten vertreten. Team 1 geht beim Wettkampf am 15. Juni in Munderkingen als Titelverteidiger ins Rennen.

Wir gratulieren dem Team 2 zum tollen Erfolg und wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg!