B-JUNIOREN: FSV FR.HALLER SV - SGM VFL MAINHARDT 1:1 (0:0)

SPÄTER AUSGLEICHSTREFFER

Die Gäste aus Mainhardt begannen das Spiel wie erwartet mit viel Druck. Die Mannschaft des FSV war darauf bestens eingestellt und zeigte neben einer ordentlichen Defensivarbeit auch die eine oder andere schöne Offensivaktion. Mit zunehmender Spieldauer konnte sich der FSV immer mehr Spielanteile erarbeiten. Die einzige gefährliche Situation der Gäste klärte der FSV Ersatzkeeper Tom K sicher, der den immer noch verletzten Stammkeeper vertrat.

Nach der Pause übernahm der FSV das Spielgeschehen in die eigene Hand, dennoch wollte ein Treffer nicht gelingen. In der 62. Spielminute war es Pascal W. der in einer hektischen Spielsituation im Strafraum einen kühlen Kopf behielt und zur verdienten 1:0 Führung für den FSV traf. Die Gäste mussten nun nachlegen und warfen alles nach vorne. Obwohl der FSV die Ruhe behielt und sicher weiter spielte, gelang es nicht, Chancen zur frühen Entscheidung zu verwerten. So hatte man in der letzten Minute Pech, als ein Schuss der Gäste im Strafraum an den Arm des Verteidigers sprang. Den berechtigten Elfmeter konnten die Gäste in der letzten Spielminute zum 1:1 Endstand verwandeln. Das Unentschieden fühlte sich natürlich wie eine Niederlage an, da der FSV bis kurz vor Schluss die wichtigen 3 Punkte hatte. Im Abstiegskampf zählt jedoch jeder gewonnene Punkt und wenn der FSV die gezeigte Leistung auch nächste Woche auf den Platz bringt, kommen bald weitere wichtige Punkte dazu.

Gespielt haben: Tom K, Niklas W, Valentin H, Gerton K, Silas F, Pascal W, Alex W, Sven W, Noah Z, Fabian B, Lukas W, Finn M, Valentin B, Leo B, Simon Fr, Malik D.

Tore: 1:0 (62) Pascal W, 1:1 (80) ka.