B-JUNIOREN: FC UNION HEILBRONN - FSV FR.HALLER SV 5:1 (1:0)

ERSATZGESCHWÄCHT DEN FAVORITEN GEFORDERT

Der FSV musste beim Auswärtsspiel in Heilbronn auf fünf Spieler verzichten, darunter leider der Stammtorspieler und der Ersatztorspieler. Aus diesem Grund musste erneut ein Feldspieler das Tor des FSV hüten. An dieser Stelle ein großer Dank an Valentin B., der sich dieser Aufgabe stellte. Der FSV spielte wie schon letzte Woche sehr clever und stand defensiv ordentlich. Leider konnten die Gastgeber eine Unachtsamkeit der Abwehr zur 1:0 Pausenführung ausnutzen.

Der FSV spielte aber auch in der zweiten Halbzeit sehr konzentriert und stellte die Heimmannschaft immer wieder vor schwierigen Aufgaben. In dieser Phase konnte der FSV den verdienten Ausgleichstreffer erzielen. Doch danach wollte der FSV zu viel und verlor die wichtige Konzentration in der Defensivarbeit. Beide Mannschaften riskierten viel, wobei der Treffer zum 2:1 Führungstreffer der Heimmannschaft neuen Aufwind verlieh. Der FSV spielte nun auf volles Risiko, leider zu wild, was die Heimmannschaft mit weiteren drei Treffern zum 5:1 Endstand abstrafte. Mit etwas mehr Glück und Konzentration über die gesamte Spielzeit hinweg, wäre für den FSV mehr drin gewesen als es der Endstand vermuten lässt.

Gespielt haben: Valentin H, Gerton K, Silas F, Pascal W, Alex W, Sven W, Noah Z, Fabian B, Lukas W, Finn M, Valentin B, Emil B, Malik D, Onur K.