B-JUNIOREN: FSV FR.HALLER SV - SV SCHLUCHTERN 2:1 (1:1)

WICHTIGE PUNKTE IM ABSTIEGSKAMPF

Der FSV traf am Freitagabend auf die Mannschaft aus Schluchtern. Das Spiel war von Beginn an sehr hektisch und durch viele Zweikämpfe geprägt. Der FSV zeigte ein konzentriertes Spiel und behielt in den richtigen Momenten einen ruhigen Kopf. Dennoch gelang es den Gästen durch einen Kopfballtreffer nach einem Eckball in Führung zu gehen. Der FSV erspielte sich einige gute Chancen zum Ausgleich und kurz vor dem Pausenpfiff konnte der FSV-Stürmer Simon Fr. sehenswert zum verdienten 1:1 ausgleichen.

Nach der Pause war der FSV spielbestimmend und zeigte, dass man aus dem letzten Spiel gelernt hat und nicht zu schnell zu viel wollte. Der FSV blieb ruhig und konzentriert, aber dennoch immer wieder sehr gefährlich im gegnerischen Strafraum. In der letzten Spielminute bekam der FSV einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen, welcher vom FSV-Spieler Alexander W. sicher zum 2:1 Endstand verwandelt werden konnte. Der gesamten FSV-Mannschaft ist nicht nur wegen ihrer Leistung ein Kompliment auszusprechen, sondern auch für die über die gesamte Spielzeit gezeigte konzentrierte Spielweise. 

Gespielt haben: Simon Fi, Valentin H, Gerton K, Silas F, Niklas W, Pascal W, Alex W, Noah Z, Fabian B, Lukas W, Finn M, Simon Fr, Emil B, Malik D, Onur K, Tom K. 

Tore: 0:1 (19) ka, 1:1 (40) Simon Fr, 2:1 (80) Alexander W.

zurück