B-JUNIOREN: TG BÖCKINGEN - FSV FR.HALLER SV 0:3 (0:3)

STARKE LEISTUNG ZUM KLASSENERHALT

Im wichtigen Auswärtsspiel im Abstiegskampf reiste der FSV zur TG nach Böckingen. Während der FSV den Klassenerhalt mit einem Sieg selber in der Hand hatte, musste die Heimmannschaft gewinnen, um noch eine Chance für den Klassenerhalt zu haben. An die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfend, spielte die Mannschaft des FSV von Beginn an mutig nach vorne und erarbeitete sich auf diese Weise bereits in den ersten Minuten gute Chancen. Folgerichtig ging der FSV in der 6. Minute mit 1:0 in Führung. Beflügelt vom frühen Tor war der FSV nun spielbestimmend und konnte mit zwei weiteren Treffern zum 3:0 Pausenstand erhöhen.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel und das Ergebnis ohne weitere Höhepunkte verwaltet. Mit diesem wichtigen Sieg erreichte der FSV den Klassenerhalt aus eigener Hand, was von einer tollen Mannschaftsleistung in der gesamten Rückrunde zeugte. Der FSV freut sich sehr, auch in der kommenden Saison mit der B-Jugend in der Regionenstaffel verdient spielen zu können.

Gespielt haben: Simon Fi, Gerton K, Silas F, Niklas W, Pascal W, Alex W, Noah Z, Fabian B, Lukas W, Finn M, Simon Fr, Emil B, Valentin B, Tom K, Sven W.

Tore: 0:1 (6) Lukas, 0:2 (9) Noah, 0:3 (22) Niklas