Verabschiedung unseres KiSS-Leiters Lukas Geider

Hallo liebe Eltern und Kinder,

 

meine Zeit bei der KiSS endet zum 31.08.2021. Gerne hätte ich mich bei euch persönlich verabschiedet, dies war leider organisatorisch nicht mehr möglich.

Danke für die schönen 3 1/2 Jahre, ich werde sie gut in Erinnerung behalten. Danke für die Unterstützung, vor allem in der Corona Zeit. 

Insgesamt war meine Zeit bei der KiSS geprägt durch Spaß und Freude an der Bewegung, das ist das allerwichtigste.

 

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit. 

Bleibt weiterhin sportlich und habt Spaß an der Bewegung.

 

P.S bei Fragen steht euch Frau Karoline Hass zur Verfügung. Karoline.hass@fsv-sport.de

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Lukas Geider

zurück

Bei Fragen,
Anregungen oder Mitgliedsanfragen

Kontakt