Stillegung Sport- und Trainingsbetrieb

Liebe Sportfreunde, Vereinsverantwortliche, Sportler und Mitglieder,

Aufgrund der aktuellen Entwicklung des Coronavirus und nach Abwägung der Risiken gem. der vom Robert-Koch-Institut empfohlenen Kriterien, sehen wir uns leider gezwungen ab Montag, 16.03.2020, den gesamten Sportbetrieb/Trainingsbetrieb vorläufig bis zum 19.04.2020 einzustellen.

Dies gilt für alle Bereiche, in denen der FSV als Sportverein tätig ist, auch für den Kursgetrieb, Reha-Sport und Kindersportschule!

Wir schließen uns mit dieser Entscheidung den Empfehlungen des WLSB an, welcher die vorläufige Einstellung des Sportbetriebs empfiehlt.

Ebenso hat die Landesregierung heute die Schließung aller Schulen und Kindergärten bis nach Ostern beschlossen.

Auch unsere Jahreshauptversammlung am 27.03.2020 wird n i c h t stattfinden.

Da bereits sowohl öffentliche als auch städtische Einrichtungen sämtliche Veranstaltungen absagen bzw. verschieben schließen wir uns dieser rein vorsorglich

getroffenen Maßnahmen an.

Das Wohl unserer Verantwortlichen, Sportler und Mitglieder steht für uns als Präsidium an erster Stelle.

Der neue Termin der JHV wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Ihnen allen alles Gute, bleiben Sie gesund.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Bei Fragen können Sie sich gerne an unsere Geschäftsstelle wenden

email: info@fsv-sport.de