7. Winterhallenturnier

... Seit nunmehr 7 Jahren in Folge veranstaltete der Behindertensport des FSV Bad Friedrichshall ein traditionelles Winterhallenturnier in der Glück-Auf-Halle. In diesem Jahr leider ohne Beteiligung einer Mannschaft des FSV.

Der Grund hierfür ist aber ein erfreulicher, da der FSV den Aufstieg in die nächst höherer Kategorie gemeistert hat. Anfang des Jahres konnte der FSV den Sprung in die nächste Kategorie beim Qualifikationsturnier in Neckarsulm schaffen. Aus diesem Grund trat der FSV bei seinem eigenen Turnier nicht an, sondern richtete dies „nur“ aus. Dies tat aber der Stimmung und den Spielen keinen Abbruch.

Zum Turnier konnten 16 Mannschaften begrüßt werden.

Die Turniersieger kamen in diesem Jahr aus Satteldorf und Heilbronn.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer, ohne die die Organisation und Ausrichtung nicht möglich gewesen wäre.