Fußballturnier Vollmaringen

Vollmaringen 2022

Erstes Fußballturnier nach den Entbehrungen der Pandemie

Seit vielen Jahren zählt das Fußballturnier in Vollmaringen/Nagold zum festen Bestandteil der jährlichen Turniere des FSV-Behindertensport, so auch an diesem Wochenende nach 2 Jahren Pause durch die Pandemie. 

16 Mannschaften aufgeteilt in 4 Gruppen. Eine Qualirunde, gefolgt durch eine Hauptrunde. Nach der Hauptrunde wurde der Finalball durch ein Gleitschirm Springer auf das Feld gebracht mit musikalischer Untermalung des Musikverein Vollmaringen. Nach der Landung der Gleitschirmspringer gingen die 1. bis 4. Platzierten auf das Spielfeld und stellten sich nebeneinander auf. Die Musiker spielten die Deutschland Hymne. Danach fingen die Finalspiele an. 
In den beiden Vorrunden siegten unsere Sportler mit 5. Siegen und einer Niederlage. Es wurden insgesamt 16. Tore erzielt. 

Zum Finalspiel gegen die 1. CFR Pforzheim I ging es in der regulären Spielzeit von 15 min 0:0 aus, danach ging es in die Verlängerung von 5 min. Diese Endete ebenfalls mit 0:0. 

Nun stand die Entscheidung im 9m Schießen auf dem Programm. Das Spiel endete mit 3:2 für Pforzheim. 

Trotz allem haben unsere Kicker außerordentlich Leistungen erbracht. Kein Auswechselspieler immer Top Leistungen. 

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt