Landesfinale Stuttgart erfolgreich absolviert

Landesfinale Stuttgart 2022

Am vergangenen Wochenende war es nach 2jähriger Pandemiepause wieder möglich an einem Fußballturnier teilzunehmen.

Im diesjährigen Frühjahr konnte sich der FSV Behindertensport, in der zweithöchsten Kategorie - Kategorie B, für das Landesfinale Feld qualifizieren.

Nach einer kurzen Eröffnungsfeier, startete am Samstag pünktlich um 10.30 Uhr das Fußball-Turnier Landesfinale Feld der Special Olympics Baden-Württemberg in Stuttgart.

Das Wetter war durchwachsen, von 9-16 °C , Regen, Sonnenschein und Wind war alles dabei.

In der B-Kategorie waren 6 Mannschaften an den Start gegangen.

Unter unseren Gegnern waren auch alte Bekannte Mannschaften mit dabei. Die Spiele verliefen fair und die Mannschaften waren auf gleichem Niveau.

Die Friedrichshaller Kicker gingen mit 3 Siegen, einem Unentschieden und einem verloren Spiel vom Platz.

Bei der Siegerehrung belegte die Mannschaft in der Landesfinale in Stuttgart den 2. Platz.

Der zweite Platz im Landesfinale kann sich durchaus sehen lassen. Ein fantastisches Ergebnis für den FSV.