Sportlerehrung Sportjahr 2022

Ehrung für das Sportjahr2022

Am letzten Freitag, hat die Stadt Bad Friedrichshall wieder zu den traditionellen Ehrungen des vergangenen Sportjahres geladen.

Unter den Gehrten waren auch traditionell wieder Sportler der Behindertensportabteilung des Friedrichshaller Sportvereins.

Neben den Fußballern der Behindertensportabteilung haben, wir auch in neuen Sportarten Erfolge verzeichnen können, dazu gehörte Karate und Para-Climbing.

 

DrumsAlive durfte bei der Ehrung natürlich auch nicht fehlen, auch wenn DrumsAlive nicht zu den Geehrten zählte trugen sie zu einer Tollen Stimmung auf der Veranstaltung bei.

 

Herzlichen Glückwunsch allen Sportlern und Trainer, sowie ein herzlichen Dank an alle Betreuer und Trainer, die diesen Erfolg ermöglicht haben.

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt