Hallenturnier Finale

Am letzten Samstag hat das Hallenturnier in Stuttgart-Filderstadt statt gefunden, für das sich der FSV am 25.03.2023 qualifiziert hatte.

Der FSV Behindertensport trat mit 7 weiteren Mannschaften in der Kategorie B an. Gespielt wurde in 2 Gruppen Jeder gegen Jeden.

Am Ende der Spiele hatte jede Mannschaft der Gruppe gleichviele Punkte errungen und damit musste ein Elfmeterschießen die Gruppenplatzierung ermitteln.

Auch dieses Elfmeterschießen brachte kein eindeutigen Sieger hervor, so dass sich die Turnierleitung für das Losverfahren entschied um die Gruppenplatzierung zu ermitteln.

In diesem Verfahren war dem FSV leider Fortuna nicht holt, so das der FSV „nur“ im kleinen Finale den 5. Platz belegen konnte.

Die Bilanz aus dem Turnier kann sich trotzdem sehen lassen, den in 6 Spielen wurden 5 Spiele gewonnen und 1 Spiel ging verloren.

Insgesamt wurden 24 Tore geschossen und 6 Gegentore kassiert.

Mit dieser Bilanz stand der FSV ganz vorne im Turnier, leider zählte das Ergebnis nicht.

Die Enttäuschung, durch das Losergebnis, war der Mannschaft aber anzusehen.