8 Jahre Vorstandsarbeit: Abteilung Eisstock sagt Danke an Thorsten Strejc

Bei der Abteilungs- Jahreshauptversammlung konnte sich der AL Steffen Herr bei seinem Vorgänger Thorsten Strejc, dem er vor einem Jahr im Amt nachfolgen konnte, mit einem Geschenkkorb sowie einem Gutschein herzlich bedanken.

Thorsten, welcher weiterhin als Spieler der Herrenmannschaft sowie als Schiedsrichterobmann im Südwestverband, sehr engagiert bleiben wird, beendete seine 8- jährige Arbeit im Vorstand der Abteilung.

2012 als Beisitzer gestartet, übernahm er von 2015 bis 2020 als 1. oder 2. Abteilungsleiter in einer nicht ganz einfachen Situation Verantwortung. Seine Selbstständigkeit im Berufsleben hat ihn dazu bewogen, seine Tätigkeit im Vorstand zu beenden.

Steffen Herr dankte Thorsten Strejc für seine Dienste und seine Zeit für die Abteilung und erinnerte ihn daran, dass er für eine spätere Rückkehr in ein Amt noch jung genug ist.