Terminankündigung! Gerümpelturnier => jetzt anmelden!

Liebe Sportfreunde, die FSV-Stockschützen laden euch herzlich ein zum Sommerstockturnier für Hobbyspieler und Hobbyspielerinnen am

Freitag 23.09, Samstag 24.09 und Sonntag 25.09.2022

auf unserer Stockbahnanlage im Seetal beim familienfreundlichen Sportplatz.

Viele Vereine / Gruppierungen sind bereits seit Jahren Stammgäste bei unserem Turnier, wo auch in der Nachspielzeit kräftig gefeiert wird. Für die Sportfreunde des Eisstocks gilt daher unser Aufruf:

Mitmachen und einen faszinierenden Sport entdecken!

Ihr braucht nur etwas Mut. Turnschuhe und etwas legere sportliche Bekleidung. Vorab noch etwas Übung an unseren Trainingstagen unter fachlicher Anleitung und schon kann es losgehen.

Termine/ Zeiten:

Vorrunden : Freitag 18:00 Uhr und Samstag 15:00 Uhr

Sonntag 10:00 Uhr Finalrunde

Anmeldung über die Internetseite des FSV im Meldeformular

Am Donnerstag, 15.09.2022 um 20:00 Uhr werden dann die Vorrundengruppen zugelost.

Dann ist klar: wer bekommt welchen Gegner? Vorjahressieger ist das Team vomFörderverein

des FSV, die „Blauhemden“ vom Hagenbacher Bockbierfest.

Die Eistockabteilung des FSV würde sich über eure Anmeldung sehr freuen und wünscht schon heute viel Erfolg und einige schöne Stunden auf unserer Anlage im Seetal.

Ihr habt Fragen? Gerne dürft Ihr Euch an Uli Weidner(0171- 9301598) oder Steffen Herr (0176-24540566) wenden oder per Mail schreiben: steffen.herr@fsv-sport.de