Erfolgsserie gehalten!!! Platz 2 für unser Herrenteam in Binsfeld! Glückwunsch an Luca, Nico, Louis und Routinier Uli!

Am Samstag, 30. Juli startete unser Team am Morgen nach Binsfeld, dem westlichsten Ortsteil der Stadt Arnstein im unterfränkischen Landkreis Main-Spessart. Das Team vom Gastgeber war bei unserem Turnier im Juni während des Bockbierfestes bei uns im Seetal zu Gast. Daher war es für unser Team klar, einen Gegenbesuch zu absolvieren.

Uli Weidner konnte sich dabei auf die Unterstützung von 3 Nachwuchssportlern des Herrenteams verlassen. Nach einer Doppelrunde und mit 18:6 Spielpunkten gab es einen verdienten 2. Platz. Wie bereits 2 Wochen zuvor beim Turnier der Frankfurter Eintracht mussten wir uns nur dem Team aus Büblingshausen geschlagen geben.

Wir gratulieren Luca Hiller, Nico Herr, Louis Weeber und Uli Weidner zum Erfolg. Super Leistung! Herrentrainer Christian Gärtner kann stolz auf sein Team sein.

Neben unserem Herrenteam drücken wir schon heute auch unseren Damen die Daumen für die Deutschen Meisterschaften im September.