Bericht Nr. 2 zur Feier „25 Jahre SpielOase Hagenbach und Eisstockschießen beim FSV seit 1995“ am 23. Juli

Im ersten Bericht konnten wir die zahlreichen Ehrungen bei der Vereinsfeier bekannt geben.

Jetzt wollen wir nicht vergessen, Danke zu sagen. Danke an das „Team Auf- und Abbau“, welches bei Temperaturen von bis zu 35 Grad die Stockhalle festlich vorbereitet hatte. Dabei war es wieder einmal erfreulich, dass neben den erfahrenen Mitgliedern auch viele jüngere Mitstreiter ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben. Und der Abbau gelang in Rekordzeit!

Sehr erfreut waren wir über den gewohnt zuverlässigen Service vom Getränkehändler unseres Vertrauens, Getränke Bertsch aus Neuenstadt- Stein, Dankeschön lieber Hartmut. Das Clubheim Hagenbach war für ein Essen verantwortlich, welches bei allen Gästen gut ankam. Hier danken wir Massimo und seinem Team. Ebenso Danke an alle Spenderinnen für die leckeren Nachspeisen. Toll waren unsere 3 Bedienungen Daniela, Christine und nochmal Daniela, welche dafür gesorgt haben, dass wir Eisstockler an diesem Abend „frei“ hatten.

AL Steffen Herr konnte in seiner Rede Dankesworte an Geschäftsführung und Präsidium des FSV aussprechen, ebenso war die Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung bei der Vorbereitung der Feier sehr gelungen. Stellvertretend dankte er unserer Ansprechpartnerin Katrin Neumann. Angetan waren wir über die Anreise unserer Vertreter des Eissports Baden- Württemberg. Präsident Roland Hocker und Fachwart Eisstock Alois Pöhler kamen weit gereist.

Es war zudem sehr erfreulich, viele Ehrengäste seitens der Stadt auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Im Bild spricht BM Timo Frey zu den Gästen.

Dankeschön an alle Gäste für einen wunderbaren Abend, schön dass alle zur guten Stimmung beigetragen haben.