Riesenerfolg für Samira Neff: 2. Platz bei den Deutschen Meisterschaften in Kühbach. Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“!

Am Samstag, 10. September starteten morgens um 08:00 Uhr die Wettkämpfe.

Samira Neff konnte wieder einmal ihr Leistungsvermögen auf den Punkt abrufen und sich der bayerischen Konkurrenz stellen.

In der Vorrunde der U- 23- Klasse gelangen ihr dabei sehr starke 310 Punkte. Damit war Schritt 1, die Qualifikation für das Finale geschafft. Dabei musste sie nur der Seriensiegerin Alina Mayer den Vortritt lassen.

Im Finale konnte Samira dem Druck der nächstplatzierten Spielerinnen standhalten. In der Endabrechnung verteidigte sie Platz 2 mit 594 Punkten und konnte somit die Silbermedaille in Empfang nehmen.

Wir gratulieren sehr herzlich zur Deutschen Vize- Meisterschaft. Liebe Samira, sei stolz auf deine Leistung!

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt