Deutsche Meisterschaft der Herren in Pleinting

Unser Herren- Team erwischte wahrlich nicht seinen besten Tag. Gleich zu Beginn mussten 2 Niederlagen verkraftet werden, die folgende Pause kam da gerade recht. Nach der Pause konnte das Spiel gegen die Mannschaft aus Südwest, ESG Mönchweiler, erfolgreich gestaltet werden. Aber gegen die Teams aus Bayern und dem Westen waren wir einfach nicht in der Lage, unsere Fehlerquote zu minimieren und mussten Niederlagen einstecken. In den letzten Spielen konnten wir uns nochmal sammeln und spielten gut mit. Versöhnliches Ende der Deutschen Meisterschaft war der Sieg gegen den Rivalen aus unserer Landeshauptstadt, den ESC Stuttgart- Vaihingen. In der Endabrechnung belegten wir den 13. Platz. Hoffnung für das Team vom FSV ist die Tatsache, dass wir mit Abstand das jüngste Team stellen. Somit steht uns in den nächsten Jahren sicher eine erfolgreichere DM in Aussicht. Für uns waren im Einsatz Christian Gärtner, Thorsten Strejc, Nico Herr, Louis Weeber und Luca Hiller. Luca spielte seine erste DM im Aktivenbereich.

Anmerkung der Abteilungsleitung: Zusammen mit dem diesmal fehlenden Niklas Gärtner gehört Euch die Zukunft. Bleibt hartnäckig und glaubt weiter an Euch. Der Erfolg wird kommen!