Gold und Silber für unsere Weitschützen der U23: Glückwunsch an Nico Herr und Lukas Haberl!

(links Nico Herr mit Lukas Haberl )

Am Samstag war Nico Herr noch erfolgreich mit der Herren - Mannschaft bei der Südwest - DM im Mannschaftsspiel im Einsatz. Was diese Mannschaft auszeichnet hat sich an diesem Wochenende gezeigt. Das Team reiste am Samstag von Stuttgart nach Gunzenhausen, um bei einem gemeinsamen Abend den Erfolg zu feiern.

Zum Wettbewerb im Weitschießen zurück :

Mit seinem Kameraden Lukas kämpfte er um Gold und Silber in der Altersklasse U23 im Weitschießen der Südwestdeutschen Meisterschaften. Gleich im ersten Versuch katapultiert er das Spielgerat auf 69 Meter. Lukas konnte an diesem Tag diese Weite nicht mehr kontern.

Wir gratulieren Nico zur Meisterschaft in der U23-Klasse und Lukas zur Silbermedaille. Beide haben Startrecht bei der Deutschen Meisterschaft in Freilassing im Januar 2023.

Danke und Anerkennung nochmal an das Team der Herren für die Unterstützung vor Ort in Gunzenhausen, die neben den Eltern der Jugendspieler mit dabei waren.