Gold und Silber für unsere Weitschützen bei den Herren: Glückwunsch an Nico Herr und Lukas Haberl!

(von links Spieler aus Munderkingen, Lukas Haberl, Nico Herr und Schiedsrichterobmann Strejc)

Zum Schluß der Südwest - Meisterschaft standen die Wettkämpfe bei den Herren an. Nico und Lukas, beide erst um die 20 Jahre alt, wagten es, sich den Herren aus dem Südwesten zu stellen. 

Mit großem Erfolg! Beide bestätigten ihre Leistung vom U23 Durchgang. Nico konnte nochmal knapp 70 Meter schießen und konnte somit Gold gewinnen. Lukas verbesserte seine Leistung zum U23 Wettkampf deutlich und kam auf über 60 Meter. 

Wir gratulieren Nico zur Doppel- Meisterschaft in der U23 sowie bei den Herren und Lukas zur Doppel- Silbermedaille. Beide haben auch bei den Herren Startrecht bei der Deutschen Meisterschaft in Freilassing im Januar 2023.

Danke und Anerkennung nochmal an das gesamte Team der Weitschützen, allen voran dem jahrelangen Coach Guido Götzinger. Das Ergebnis : 4 Wettbewerbe mit 4 x Gold, 4x Silber und 1 x Bronze! WAHNSINN!!! 

 

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt