Turnier in Bad Nauheim mit einem hervorragenden 6. Platz beendet! Glückwunsch an Thorsten Strejc, Louis Weeber und Luca Hiller!

(v.l.n.r.: Sportkamerad Fink, Luca Hiller, Louis Weeber und Thorsten Strejc)

Eine Woche nach dem Erfolg in Stuttgart war unser Herrenteam zum Freundschaftsturnier im hessischen Bad Nauheim eingeladen. Gesamtfahrstrecke diesmal rund 400 Kilometer. Morgens um 5:00 Uhr ging es schon los. Terminbedingt waren wir ein Mann zu wenig. Aber kein Problem für den Veranstalter aus Bad Nauheim um Rainer Pfeffer. Er konnte erreichen, dass ein Kamerad vom RSV Büblingshausen, Erhard Fink, bei unserem Team dabei war.

In der Vorrunde musste das Team nur 2 Niederlagen hinnehmen und verpasste denkbar knapp Platz 2. Mit 7:5 Punkten erreichte man das Spiel um Platz 5. Dort war an diesem Tag die Mannschaft aus Mörlenbach etwas besser aufgestellt. Das Spiel ging verloren, Platz 6 ist aber ein ganz hervorragender Erfolg.

Wir danken nochmals Erhard Fink fürs Einspringen ins Team und gratulieren Thorsten, Louis und Luca herzlich zum Ergebnis.