Bezirksliga Herren TTF Leintal - Friedrichshaller SV 10:2

Der FSV erhielt eine richtige Klatsche

Bezirksliga Herren TTF Leintal - Friedrichshaller SV 10:2

Der FSV erhielt eine richtige Klatsche

Das erste Mal seit vielen Jahren traten wir wieder in Massenbach an. Ermöglicht wurde es durch die Spielgemeinschaft der sich gut verstehenden Nachbarorte Leingarten und Massenbach. Dadurch hatte der Gegner natürlich eine hohe Qualität und bestach mit einer ausgeglichenen Besetzung. Das führte dazu, dass wir ordentlich unter die Räder kamen, weil coronabeding der Spielmodus geändert wurde und statt Doppel alle Einzel ausgespielt werden, was ein höheres Endergebnis ermöglicht.

Das hintere Paarkreuz mit Sven Kehl und Patrick Frohs hatte es besonders schwer aufgrund der Ausgeglichenheit des Gegners. Patrick Frohs, angereist mit einer 6:0-Bilanz, musste sich in vier bzw. fünf Sätzen geschlagen geben. Sven Kehl konnte keinen Satz gewinnen.

Am vorderen Paarkreuz konnte, von einem Tennisarm gehandicapt, Claudio Walk flügellahm keinen Satz gewinnen. Lediglich Christian Huck zeigte in einem Spiel Normalform und steuerte einen Sieg bei.

Am mittleren Paarkreuz gelang Christian Walk auch nur ein Satzgewinn. Armin Jack Frey hingegen überraschte mit einem Sieg gegen das Geburtstagskind Jan-Thorsten Wangard und konnte so den zweiten Sieg des FSVs verbuchen.

Jungs, so wird es sau eng im Abstiegskampf mit 2:6 Punkten und Platz 8. (von 10 Mannschaften steigen zwei ab).

Wir haben jetzt zwei Wochen Zeit, um uns gut auf Neckargartach vorzubereiten und zu alter Stärke zu finden.

AJF