Bezirksliga Damen TGV Eintracht Beilstein – FSV 1:8

Guter Start in die neue Runde gelungen

Bezirksliga Damen FSV - HN am Leinbach 4:8

Leider konnten wir auch in diesem Spiel nicht punkten und zieren somit immer noch den Schluss der Tabelle. Hervorzuheben ist die herausragende Leistung unserer Jugendersatzspielerin L. Peter, die alle ihre 3 Einzel gewinnen konnte. A. Wasser steuerte nur einen Punkt bei  , da sie ihre anderen beiden Einzel wieder einmal im 5.Satz nicht nach Hause bringen konnte, genauso erging es auch R.Eitzenhöffer , die auch in ihrem letzten Spiel im 5.Satz einen Punkt auf dem Schläger hatte. Wir hoffen in der Rückrunde auf Revanche. Jetzt haben wir die nächsten zwei Wochenenden Spielpause und versuchen dann mit neuer Energie zurück zu kommen.

A.W.

 

 

 

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt