Jugendvereinsmeisterschaften 2020

„Jeder gegen Jeden“

Jugendvereinsmeisterschaft 2020

Coronabedingt konnten wir unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften, nicht wie gewohnt, im Frühjahr, sondern erst zu Beginn der aktuellen Saison durchführen. Am vergangenen Samstagvormittag trafen sich dann unsere Kinder und Jugendlichen bei spätsommerlichen Temperaturen in der Kocherwaldhalle, um den bzw. die Vereinsmeister zu ermitteln. Gespielt wurde in zwei Konkurrenzen und im Modus „Jeder gegen Jeden“. Nach rund drei Stunden und zahlreichen zum Teil engen Ergebnissen waren die Wettbewerbe zu Ende. In der Gruppe A wurde Marc Weeber Vereinsmeister vor Marcel Pospiech und Christian Klemm. In der Gruppe B siegte Demeter Bole vor Maximilian Herold und Tobias Tapp. Die Jugendleitung, in Person von Martin Hügel und Oliver Ruschak, gratuliert den Genannten zu ihren Erfolgen.

M. H.