Sieg im letzten Saisonspiel

TV Hardheim 2 - FSV 23:26

Am Samstag, den 14.05, machte sich ein wackerer Trupp auf die ferne Reise nach Hardheim. Dort wurde man sehnsüchtig von der Zweitvertretung erwartet. Platzierungstechnisch konnte sich nichts mehr ändern, trotzdem wollte man die Saison ordentlich beenden und anschließend im Reiterstüble ausklingen lassen.

Wie in früheren Spielen gegen Hardheim war auch diesmal die erste Halbzeit eine ausgeglichene Angelegenheit. Keiner konnte sich deutlich absetzen und so gingen die Mannschaften mit einem 13:13 in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begann so ausgeglichen, wie die erste. Keine Mannschaft konnte sich weiterhin deutlich absetzten. Aufbauend auf eine gute Abwehr, erarbeitete sich der FSV dann in der 40. Minuten eine 3 Tore Führung heraus. Auch eine einfache Manndeckung und anschließend sogar eine doppelte Manndeckung gegen die Keinaths konnte die Jungs an diesen frühen Abend nicht stoppen. Immer wieder konnte durch Gegenstöße leichte Tore erzielt werden. Der gut leitende Schiedsrichter Tobias Böttiger pfiff die Partie am Ende vom Stand von 26:23 für uns ab.

Ein Dank geht raus an unsere mitgereisten Fans, Sponsoren und den Gastgeber aus Hardheim. Nun ist erstmal Pause angesagt. Ab Mitte September geht dann wieder die neue Saison los und wir hoffen dann wieder zahlreiche Fans in unserer dann frisch renovierten Glück-Auf-Halle begrüßen zu dürfen.