DrumsAlive erspielt sich 2. Platz in Bad Rappenau

Früh waren wir in Bad Rappenau, um uns anzumelden. Denn wir wollten nicht nur Musik machen, sondern auch die Sportlichen Angebote nutzten. Wir wurden in drei Gruppen aufgeteilt und los ging es auf die zahlreichen Stationen.
Dabei waren unter anderem Kettcar Rennen, Feuer löschen, und Schwamm weit werfen. Alle hatten riesen Spaß dabei.
Die Überraschung stand den Teilnehmern ins Gesicht geschrieben, als auf der Siegerehrung, DrumsAlive mit einem 2. Platz ausgezeichnet wurde.
Nach der Siegerehrung durfte DrumsAlive noch die zahlreichen Massen mit unserer Performance auf Bällen begeistern. Was uns auch gelungen ist. Es wurde das aktuelle Programm gespielt und auch dem Ruf nach Zugabe wurde auch nachgekommen. Passend zur Veranstaltung mit dem Titel "So sehen Sieger aus".