Eisturnier in Frankfurt

(v.l.n.r.: Thorsten Strejc, Anette Neff, Christiane Geiss und Luca Hiller)

Am Samstag, 18. Februar ging es für unser Team schon früh morgens um 05:00 Uhr los. Das Einladungsturnier der Frankfurter Eintracht stand auf dem Programm. Für Anette Neff und Thorsten Strejc nochmals die Gelegenheit vor der Mixed- DM Anfang März unter Wettkampfbedingungen zu spielen. Ergänzt wurde das Team von Christiane Geiss und Luca Hiller.

Es war ein anspruchsvolles Turnier, mussten doch 14 Spiele absolviert werden. Der Start konnte sich sehen lassen. Hatten wir doch nach 3 Speilen 4:2 Punkte auf dem Konto. Aber im weiteren Verlauf mussten wir einige denkbar knappe Niederlagen einstecken und es fehlte einfach das Spielglück. Im Spiel 10 gelang gegen die Eishoppers Bad Nauheim, dem Gastgeber der Deutschen Meisterschaft Mixed am 4. März, der 3. Sieg für unser Team. Nach der dann folgenden Pause mussten wir nochmals Lehrgeld zahlen und Niederlagen verkraften. Am Ende belegten wir diesmal den vorletzten Platz. Das nächste Mal klappt es bestimmt wieder besser. Trotzdem gebührt der Dank der Abteilung unseren Spielern. Ihr habt den FSV in Frankfurt würdig vertreten.