Vorschau: Finale der Baden- Württembergischen Duo- Meisterschaften am 20. + 21. Mai auf der heimischen Anlage im Seetal

(im Bild das siegreiche Damenteam aus 2022: links Samira Neff neben Anette Neff)

Am Wochenende nach Christi Himmelfahrt finden am Samstag und Sonntag, den 20. und 21. Mai bei uns auf der Anlage die Baden- Württembergischen Meisterschaften im Duo- Spiel statt. Im Letzten Jahr konnten wir großartige Erfolge im Duo- Spiel erzielen. So stellen wir bei den Damen mit Anette und Samira Neff sowie bei den Herren mit Thorsten Strejc und Nico Herr die Titelverteidiger. Aber auch die anderen Teams vom FSV rechnen sich gute Chancen aus. Wir sind ganz optimistisch die eine oder andere Medaille ergattern zu können.

Gespielt wird wie folgt: Samstag ab 09:30 Uhr Damen- Konkurrenz mit Siegerehrung um ca. 13:00 Uhr. Im Anschluss folgen die Herren mit geplanter Siegerehrung um 18:00 Uhr. Am Sonntag folgt ab 10:00 Uhr die Mixed- Version. Hier ist geplantes Ende um 13:30 Uhr.

Kommen Sie doch vorbei und schauen Sie den Stocksport von Spitzenkönnern mal live an. Die Eisstockabteilung freut sich auf Ihren Besuch. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Allen unseren Sportlerinnen und Sportlern drücken wir die Daumen und wünschen bestmögliche Ergebnisse.