Salzstadtpokal beendet die Sommersaison im Eisstocksport: Turniersieg geht an den RSV Büblingshausen

Die Teams auf den Plätzen 1 bis 3: v.l.: ESC Glashütte, RSV Büblingshausen, TSC Zeuzleben

Am Samstag, 7. Oktober konnten wir bereits zum 26. Mal den Salzstadtpokal ausrichten. Bei trockenem Wetter gelang ein schönes, kurzweiliges Turnier unter Stocksportfreunden aus Luxemburg, Bayern, Nordrhein- Westfalen, Hessen, Rheinland- Pfalz sowie Baden- Württemberg mit in Summe 12 Mannschaften.

Gespielt wurde auf 5 Bahnen, somit hatten immer 2 Teams die Gelegenheit sich in der Pause vom wieder einmal super funktionierenden Küchenteam bewirten zu lassen.

Am Ende konnte der Turnierfavorit vom RSV Büblingshausen mit 20:2 Punkten den Turniersieg einfahren. Wir gratulieren allen Mannschaften zum Ergebnis, bedanken uns für die zum Teil sehr weite Anreise und hoffen auf ein Wiedersehen in 2024.

Mit diesem Turnier geht auch für die Abteilung eine arbeitsreiche Saison zu Ende. Danke allen Helfern auf den Bahnen, beim Auf- und Abbau sowie unserem Küchen- /Thekenteam in unserem Stockheim. Eine klasse Mannschaft lässt die Abteilungsleitung hochzufrieden zurückblicken!