Salzstadtpokal: Platz 4 für unser Team mit Thorsten, Louis, Luca und Neuling Kilian Siefert

v.l.n.r.: Luca Hiller, Louis Weeber, Kilian Siefert, Thorsten Strejc

Unser Team ging terminbedingt in veränderter Form an den Start beim Heimturnier. Der Beginn gelang mit einem Sieg gegen Lauterecken, danach folgten jedoch unnötige Niederlagen gegen Ebhausen und Soest. Im Anschluss konnte gegen Binsfeld und Zeuzleben jedoch wieder gewonnen werden. Nach der Pause starteten wir mit 2 Niederlagen gegen die später auf den Plätzen 1 und 2 liegenden Teams aus Büblingshausen und Glashütte. Somit waren wir bei 6:8 Punkten in der Tabelle angelangt. Nun sammelte sich aber das Team nochmal und konnte die letzten 4 Spiele allesamt gewinnen und somit in dem 12er- Turnierfeld einen erfreulichen 4. Platz belegen.

Erfreulich zudem, dass wir unseren Jugendspieler Kilian Siefert erstmalig im Herrenteam einsetzen konnten. Wieder einmal sind wir dabei, frühzeitig einen Nachwuchsspieler an den Aktivenbereich heranzuführen.

Gratulation zu Platz 4 an die Mannschaft und Willkommen im Team, Kilian!