1.Bundesliga der Herren als Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft im Januar 2024 in Ruhpolding steht an: Vorrunde am 28. Oktober in Mannheim

(Unser Herrenteam links bei der Siegerehrung auf Eis im Jahr 2022 mit der Bronze- Medaille)

Im Aktiven- Bereich geht es schon an diesem Wochenende um Einiges. Unser Herrenteam, welches auf eine tolle Sommersaison zurück blicken kann, ist nun auf Eis in der 1. Bundesliga Südwest gefordert. Am Samstag, 28. Oktober wird in Mannheim die Vorrunde gespielt und am Samstag, 25. November folgt die Rückrunde in Stuttgart. Da wir aufgrund nicht verfügbarer Eisflächen wenig auf dem Belag trainieren können, reisen wir mit etwas Ungewissheit an. Sind wir doch als Sommermeister im Südwesten etwas der Gejagte, wollen wir uns aber nicht unter Druck setzen lassen. Die Bronze- Medaille auf Eis vom letzten Jahr, gleichbedeutend mit der Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft, wäre schon ein tolles Ergebnis Ende November. Aber bei der Leistungsdichte ist zwischen Platz 1 und 6 alles möglich!

Die Abteilungsleitung wünscht allen Sportlern für die Wintersaison bestmöglichen Erfolg! Wir drücken die Daumen und wünschen viel Glück!

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt