E2-JUGEND FSV II - VFL OBEREISESHEIM II 4:2 (1:1)

3 SPIELE 3 SIEGE!! SPITZENREITER

Heute stand unser 3. Rundenspiel auf dem Programm gegen Obereisesheim. Nach zwei Siegen wollten wir auch heute zuhause die Tabellenführung verteidigen. Voll motiviert gingen wir an den Start. Leider sind wir sehr früh unglücklich in Rückstand gegangen. Wir ließen die Köpfe nicht hängen und kamen noch vor der Halbzeit durch einen verwandelten 9 Meter zum Ausgleich.

Nach der Pause gelang es uns weiter gefährlich zu bleiben , somit konnte der Gegner nicht ins Spiel kommen. Wir gingen recht schnell 2:1 in Führung, die wir dann auf ein 4:1 weiter ausbauen konnten, da unsere Spieler konzentriert blieben. Kurz vor Schluss konnten wir leider das 4:2 nicht verhindern. Somit konnten wir unsere Tabellenführung weiter ausbauen. Am nächsten Samstag sind wir in Gundelsheim zu Gast .

Es spielten: Ata Kemal, Lukas , Emil , Luis, Marcel, Ediz, Rafael, Yusuf, Emir.