CHRISTBAUMSAMMLUNG 2024

!!! DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG !!!

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Bad Friedrichshaller Bevölkerung für die Spenden, die wir anlässlich unserer Christbaumsammlung erhalten haben.

Der eingenommene Betrag wird ausschließlich für die Arbeit unserer Jugendfussball-Abteilung verwendet.
Ein besonderer Dank gilt folgenden Personen:

Tom Denz, Marco Kemmler, Paul Kemmler, Hermann Nieß, Simon Laitenberger, Stefan Seidel und Marco Kolb.

Diese Personen haben uns ihre Fahrzeuge und ihre Zeit zum Transport der Bäume unentgeltlich zur Verfügung gestellt und somit maßgeblich zum Sammelerfolg beigetragen.
Ebenso ein großer Dank an die beiden Friedrichshaller Firmen Osmanaj GmbH und Bäckerei Hirth.

Die Firma Osmanaj GmbH stellte uns unentgeldlich weitere Fahrzeuge zur Verfügung und die Bäckerei Hirth spendete die Brötchen und Brezeln für die Verpflegung der ca. 60 Helfer.

Nächstes Jahr findet die Chrsitbaumsammlung am 11.01.2025 statt :-)
Jugendabteilung-Fussball
Friedrichshaller SV

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt