Mitgliederversammlung

Der Bericht des 1. Vorsitzender Ralph Plagmann skizierte die vielfältigen Teilnahmen an Lehrgängen und Weiterbildungsmaßnahmen, mit denen wir versuchen unser hohes Ausbildungsniveau weiterhin zu halten und zu verbessern. Prüfer Werner Kühner kann das bei zwei mit Erfolg durchgeführten Gürtel Prüfungen nur bestätigen. Als stellvertretender Abteilungsleiter berichtet Werner Kühner vom wachsenden Interesse am Kindertraining, das er zusammen mit Gerhard Münzing leitet. Kassier Armin Jung informiert über die Abteilungsfinanzen, die seit vergangenem Jahr einen positiven Verlauf aufzeigen. Den Berichten der Übungsleiter ist zu entnehmen, dass sie unter Einhaltung aller Corona Verordnungen das Training so weit wie möglich aufrechterhalten haben. Dafür wurde ihnen besonders gedankt. Eine konstante Mitgliederzahl ist der Beweis für diese Bemühungen. Website Verantwortlicher Werner Weissenberger weist auf die gute und aktuelle Website der Abteilung hin, die er vor 10 Jahren aufgebaut und seitdem vorbildlich betreut hat. Vielen Dank dafür lieber Werner. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Bei den anschließenden Wahlen wurden für 2 weitere Jahre einstimmig berufen:

[

Mitgliederversammlung