Weihnachtsfeier 2022

Fast alle Aktiven waren mit Lebensgefährten erschienen, so dass die Weihnachtsfeier einmal mehr ein Bindeglied zwischen allen Trainingsgruppen geworden ist.

Abteilungsleiter Ralph Plagmann bedankte sich zunächst bei allen Trainern und den Mitgliedern der Abteilungsleitung für ihre erfolgreiche Arbeit gerade in der Zeit, die von verschiedensten Corona Vorschriften geprägt war.44 Gürtelprüfungen, 2 Danprüfung und der Besuch von 33 Lehrgängen sprechen für eine erfolgreich abgelaufene Periode.

Dann präsentierte die traditionelle „Jahres-Chronik der Karateabteilung für die Jahre 2020 bis 2022,

Letztendlich waren alle wieder froh darüber, dass man bei gutem Essen und anregenden Gesprächen wieder einmal eine Weihnachtsfeier begehen konnte.

 

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt