Bezirksliga Heilbronn SpVgg Oedheim - Friedrichshaller SV I 9:3

Klare Niederlage im Derby

Bezirksliga Heilbronn SpVgg Oedheim - Friedrichshaller SV I 9:3

Klare Niederlage im Derby

Trotz der nachts geschenkten Stunde kamen alle etwas unausgeschlafen zum Spiel Sonntag morgens um 9 Uhr in der Oedheimer Tischtennisarena.

Aber die Randsportart Tischtennis ist halt nichts für Weicheier.

Die Oedheimer starteten ausgeschlafener in das Spiel und gewannen alle drei Doppel gegen den FSV.

Erfolgreiche Gegenwehr zeigten lediglich der in Topform befindliche Christian Huck, der am vorderen Paarkreuz beide Oedheimer Spitzenspieler besiegte, sowie Claudio Walk, der seinem Gegner am hinteren Paarkreuz keine Chance ließ.

Denis Böttcher verlor äußerst knapp in fünf Sätzen. Dominik und Christian Walk sowie Armin Jack Frey waren lediglich Punktelieferanten.

Damit haben wir aber gegen alle drei Topteams in der Hinrunde gespielt und mit 5:5 Punkten dabei ein ansehnliches Ergebnis in der höchsten Spielklasse des Heilbronner Landkreises erreicht und freuen uns auf leichteres Restprogramm.

AJF