Bezirksliga Damen FSV – TSV Erlenbach 7:7

Abstiegsränge verlassen

Bezirksliga Damen FSV – TSV Erlenbach 7:7

Durch diesen Punktgewinn konnten wir die Abstiegsränge verlassen und wir hoffen noch auf mehr Erfolge. Das Spiel gegen Erlenbach war sehr ausgeglichen und spannend. Im Doppel gab es Punktteilung das Doppel A.Wasser / H.Vidaic konnte sich in 3 Sätzen durchsetzten und das neuformierte Doppel I.Rohatschek / S.Straub hatte leider das Nachsehen , aber 2 von den 3 Sätzen wurden  ganz knapp verloren . Im vorderen sowie im hinteren Paarkreuz gab es Punktteilung zum Zwischenstand 3:3 . In der nächsten Runde konnten vorne 2 Punkte geholt werden , jedoch kam von hinten diesmal kein Punkt , Zwischenstand 5:5 nach den letzten Spielpaarungen kam es dann zum Unentschieden. Die Punkte im Einzel erzielten A.Wasser (3x), H.Vidaic (2x), I.Rohatschek (1x). Unser Dank geht an I.Rohatschek , die kurzfristig eingesprungen ist.

A.W.