Damen Bezirksliga FSV - SG Gundelsheim 8:6

Spiel auf Augenhöhe

Damen Bezirksliga FSV - SG Gundelsheim 8:6

Am 15.10. empfingen wir die Damen aus Gundelsheim in unseren Hallen und wie sooft war es ein Spiel auf Augenhöhe, dieses Mal mit dem besseren Ende für uns. Im Doppel setzte sich A.Wasser / H.Vidaic durch , unser Youngster Doppel musste sich leider geschlagen geben. Im vorderen und hinteren Paarkreuz gab es dann Punkteteilung zum Stand von 3:3. Danach kamen von vorne 2 Punkte und von hinten leider nichts 5:5 immer noch ausgeglichen, doch dann schlugen unsere Jungen zu und sicherten uns mit diesen wichtigen Punkten den Sieg. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten wir uns an diesem Wochenende belohnen. Die Punkte im Einzel erzielten A.Wasser (3x), L.Peter (2x), H.Vidaic (1x), F.Reuter (1x).
A.W.