Eisstockschießen

Die Eisstockabteilung konnte 2020 ihr fünfundzwanzigjähriges Bestehen feiern.

Gespielt und trainiert wird auf der vereinseigenen Anlage im Hagenbacher Seetal.
Der ganzjährige Trainings- und Spielbetrieb erfolgt auf fünf Pflasterbahnen.
Zwei der fünf Bahnen befinden sich in einer Halle.

Das Sportangebot erstreckt sich auf alle Altersklassen von den Schülern bis zu den Senioren.

Durch gezielte Jugendarbeit, basierend auf langjähriger Kooperation mit den örtlichen Schulen, konnten in allen drei Wettbewerben des (Eis)Stocksports große Erfolge erzielt werden.

Deutsche und europäische Meistertitel im Mannschaftsspiel, im Zieleinzel-, sowie im Weitenwettbewerb, waren Lohn dieser intensiven Jugendarbeit.
Die aktiven Damen- und Herrenmannschaften überzeugen seit Jahren durch herausragende Leistungen in der Region Südwest.
Die alljährlich durchgeführten Hobbyturniere erfreuen sich großer Beliebtheit und bringen so manchen Sportinteressierten dazu, diese interessante vielseitige Sportart selbst auszuüben.

Sind sie auf der Suche nach einer Idee für eine Feier mit Ihren Freunden, Mitarbeitern, Partnern oder Ihrer Familie ?
Auf unserer Sportanlage können Sie einen schönen Nachmittag oder Abend mit Eisstockschießen verbringen, der Ihnen und Ihren Gästen sicher lange in Erinnerung bleiben wird.
Nähere Auskünfte erhalten Sie bei unseren Ansprechpartnern (Eisstockschießen / Kontakt).

Eisstockschießen ist trotz jahrhundertealter Tradition eine moderne Sportart.