Südwest- DM Jugend Einzel U-19: Gold für Tim Ederle und Bronze für Luca Hiller

(rechts Luca Hiller neben dem Vizemeister aus Ebhausen)

In der Klasse der U- 19 konnte unser Tim Ederle eine sehr gute Leistung abrufen. Souverän mit großem Vorsprung wurde er Südwestdeutscher Meister. Luca Hiller konnte durchaus zufrieden mit seiner Leistung sein und bekam vom Jugendleiter des Eissportverbandes Baden- Württemberg die Bronze- Medaille überreicht. Ein kleiner Wermutstropfen war die Tatsache, dass nur 1 Punkt gefehlt hat zu Silber und der damit verbundenen Qualifikation zur deutschen Meisterschaft. Nun gilt es zu hoffen, als Nachrücker neben Tim noch mit nach Kühbach gehen zu können. Wir drücken dazu die Daumen! Nicht ganz so gut lief es diesmal für Markus Glaser, welcher noch im Dezember auf Eis eine Medaille ergattern konnte. Unsere 3 Spieler werden in einer Spielgemeinschaft mit dem ESC Langenargen im Teamwettbewerb bei der DM starten.