Turnier in Munderkingen: Platz 6 für unser Herrenteam

(v.l.n.r.: Thorsten Strejc, Luca Hiller, Christian Gärtner und Louis Weeber)

Am Samstag, 13. Mai spielte unsere Herrenmannschaft das zweite Turnier der Sommersaison. Gespielt wurde im 160 Kilometer entfernten Munderkingen, der kleinsten Stadt im Landkreis Alb- Donau. Zum sportlichen Verlauf: Mit 10:10 Punkten landete das Team letztendlich auf einem durchschnittlichen 6. Platz. Nach der Anreise galt es gut ins Turnier zu starten. Leider verfehlten wir diesen Wunsch, standen doch 2 Niederlagen zu Beginn auf dem Spielbericht. Es folgten jedoch dann 2 Siege gegen Mönchweiler und Ebhausen 2. Aber es sollte nicht sein. Es folgten 3 Niederlagen am Stück, so war der Zwischenstand mit 4:10 Punkten doch schon deutlich hinter den Erwartungen. Aber es gelang sich nochmal zu sammeln und die Kräfte zu mobilisieren. Mit 3 Siegen am Stück gegen Bad Nauheim, Vöhringen und Ebhausen 1 gelang ein versöhnliches Ende. Unsere sportliche Anerkennung zu Platz 6 an diesem Tage.