Turnier in Glashütte: Platz 2 für unser Team mit Nico Herr und Louis Weeber!

(links Nico Herr neben Louis Weeber)

Am Feiertag Christi Himmelfahrt starteten unsere U-23 Spieler Nico und Louis beim Vatertagsturnier vom ESC Glashütte, praktisch gefühlt neben dem Schokoladenwerk von Ritter Sport in Waldenbuch auf der dortigen vereinseigenen Anlage. Die beiden konnten sich auf die Baden- Württembergischen Duo- Meisterschaften am darauffolgenden Wochenende gut vorbereiten und nochmal Spielpraxis sammeln. Zu Beginn konnte der SV Böblingen geschlagen werden, dem späteren Turniersieger. Spiel 2 ging gegen das Team vom TV Ebhausen verloren. Aber dann wurden alle Spiele in der Folge siegreich gestaltet. Am Ende des Turniers musste die Stockpunkte- Differenz über Platz 1 und 2 entscheiden. Hier hatten die Routiniers aus Böblingen die Nase vorn und wurden Turniersieger. Aber mit Platz 2 können sich unsere Beiden wirklich sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!