Herren- Duo- Team ist ebenso Meister von Baden- Württemberg! Glückwunsch an Niklas und Christian Gärtner sowie Ersatzmann Louis Weeber. Glückwunsch zu Platz 3 an Thorsten Strejc und Nico Herr!

(v.l.n.r.: Louis Weeber, Niklas und Christian Gärtner)

Niklas und Christian Gärtner lösen mit Ersatzmann Louis Weeber die Vorjahressieger Thorsten Strejc und Nico Herr als Meister von Baden- Württemberg ab. Thorsten und Nico gewinnen Bronze.

Bereits in Spiel 1 fiel die Vorentscheidung. Im vereinseigenen Duell führten Thorsten und Nico nach 3 von 6 ehren bereits mit 6:0. Dann aber schlug das Brüderpaar Niklas und Christian zurück. Die nächsten 3 Kehren gingen an die beiden. Zum Schluss stand der Sieg mit 7:6 fest. Im weiteren Turnierverlauf eilten die späteren Meister von Sieg zu Sieg. Die Niederlage gegen Ebhausen, dem letztendlichen Vizemeister änderte nichts mehr. Es konnte der Sieg gefeiert werden. Thorsten und Nico mussten noch Punkte gegen Böblingen und Ebhausen lassen, konnten aber mit Platz 3 den Vorjahreserfolg durchaus untermauern.

Die Abteilung gratuliert unseren beiden Teams zu diesem tollen Erfolg!