3. Wettbewerb => 3. Titel für den FSV: Samira Neff und Nico Herr gewinnen mit Ersatzmann Christian Gärtner den Mixed - Titel. Wahnsinn, gut gemacht!

(v.l.n.r.: Christian Gärtner, Samira Neff und Nico Herr)

Samira Neff und Nico Herr gewinnen mit Ersatzmann Christian Gärtner nach Silber im Vorjahr dieses Jahr die Meisterschaft im Duo- Spiel in Baden- Württemberg. Vor den beiden starken, favorisierten Teams aus Stuttgart gelang der Sieg. Das zweite Team des FSV mit Anette Neff und Thorsten Strejc landet auf Platz 4.

Zum Verlauf der Meistermannschaft: Nachdem das Spiel gegen Stuttgart 1 erfolgreich gestaltet werden konnte, kam es zum Duell gegen Stuttgart 2 in der vorletzten Runde. Nach 3 Kehren stand es 3:3 und es kam fortan zum Showdown. Dort gelang es den Stuttgartern sich schlussendlich mit 8:3 durchzusetzen.

Stuttgart 2 sah nun wie der sichere Sieger aus, musste nur noch 1 Punkt im letzten Spiel gegen den Tabellenletzten aus Ebhausen her. Aber es kam anders. Das Schlusslicht konnte mit 4:3 gewinnen. Nun galt es für unser Team die Punkte- Differenz zu verbessern. Nur ein Sieg mit 7 Punkten Unterschied sollte die Meisterschaft bedeuten. Und…? Es gelang mit 12:1 der entscheidende Sieg. Die Meisterschaft konnte gefeiert werden.

Die Abteilung Eisstock gratuliert herzlich zu diesem Erfolg!