Vorbericht: Donnerstag, 08. Juni Duo- Turnier im Rahmenprogramm des Hagenbacher Bockbierfestes!

(im Bild das Siegerfoto aus 2022)

Vom 07.06. bis 11.06. findet das Hagenbacher Bockbierfest statt. Die Eisstockschützen sind dort zahlreich als Helfer mit dabei. Auch am Rahmenprogramm beteiligt sich das Team der Eisstockabteilung.

Auch dieses Mal wieder findet das Eisstockturnier an Fronleichnam, donnerstags ab 09:00 Uhr statt. Am Start sind 12 Teams im Duo- Spiel, welche den Wanderpokal- Sieger ermitteln. Die Siegerehrung findet um ca. 15:30 Uhr statt.

Wir würden uns über Ihren Besuch auf der Anlage beim familienfreundlichen Spielplatz sehr freuen, nur wenige Schritte vom Zelt des Bockbierfestes entfernt.

Schauen Sie gerne vorbei, unseren Sport kann man in jedem Alter ausüben. Vielleicht gefällt es Ihnen. Dann dürfen Sie gerne zum „Schnuppern“ bei uns dazu kommen. Donnerstagabends ab 19:00 Uhr oder Sonntagmorgens ab 10:00 Uhr finden unsere Hobby- Trainingszeiten statt.