6. Duo- Turnier im Rahmenprogramm des Hagenbacher Bockbierfestes

An Fronleichnam fand das inzwischen 6. Duo- Turnier im Rahmenprogramm des Hagenbacher Bockbierfestes statt. Schon im Vorfeld zeigte sich die Beliebtheit der Veranstaltung, waren die Startplätze früh belegt und einigen Vereinen musste sogar abgesagt werden.

Das Duo- Spiel, bei dem jeder Sportler 2 Stöcke spielt, ist eine anspruchsvolle Variante des Stocksports. Bei den Temperaturen an Fronleichnam konnten alle Sportler wirklich stolz auf ihre Leistung sein.

Sieger und somit Gewinner des Wanderpokals wurde die Mannschaft vom Titelverteidiger aus 2022, dem RSV Büblingshausen 1, gefolgt von den Teams aus Stuttgart und Nürnberg. Herzliche Gratulation und auf ein Wiedersehn bei einem der nächsten Turniere.

Ein großes Dankeschön auch an alle Helfer der Abteilung, welche sich an dem Tag zur Verfügung gestellt haben und zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen haben.