Niklas Gärtner auf Platz 4 beim Duo- Turnier in der Spielgemeinschaft mit Kamerad Florian aus Büblingshausen

Beim Duo- Turnier an Fronleichnam musste das zweite Team aus Büblingshausen verletzungsbedingt einen Ausfall verkraften. Um eine Absage zu vermeiden, wurde kurzerhand eine Spielgemeinschaft mit unserem FSV, vertreten durch Niklas Gärtner, begründet. Obwohl am Vorabend bis spät abends als Helfer beim Bockbierfest im Einsatz, ließ es sich Níklas nicht nehmen, seinem Kameraden und Sportfreund Florian zur Seite zu stehen.

Die ersten beiden Spiele gingen verloren, doch dann kam es zu 7 Siegen in Folge für das Team. Im letzten Turnierspiel war mit einem Sieg sogar noch Platz 2 möglich. Das Spielglück lag bei dem Team aus Stuttgart und somit landeten die beiden zum Abschluss auf Platz 4. Wir gratulieren herzlich!